Februar-März 2020

KÜCHE deshalb für unsere Partner Chance und Verpflichtung in einem. In unserer eigenen berbel Akademie lernen sie in zweitägigen Schulungen alles, was sie zum erfolgreichen Verkauf unserer Produkte brauchen. Wie sollten berbel Dunstabzüge aus Ihrer Sicht in einem Küchenstudio präsentiert werden? Der Küchenhandel präsentiert berbel und unsere Skyline Deckenlifthauben direkt im Eingangsbereich. Ich habe etliche Studios besucht und konnte immer wieder feststel- len, dass unsere begeisterten Fachhändler, einmal berbel verstanden, berbel leben. Die Skylines erregen schon allein durch ihr über- wältigendes Erscheinungsbild, erhältlich in sämtlichen Glasdekor-Farben, mit emotiona- len Komponenten wie Sound oder mit einer Effektbeleuchtung, die von kalt-weiß-blau bis in einen warmen Kupferton changiert, große Aufmerksamkeit. Was sind die wichtigsten Verkaufsargu- mente für einen Fachberater im Studio, wenn er berbel anbietet? Herausragendes Design, funktionale Technik und beste Qualität. Was sind die kommenden „Leuchtturm- projekte“ bei berbel? Wir schauen uns den Markt genau an und reagieren bereits im Voraus auf kommende Trends. Wir forschen und entwickeln stän- dig. Es ist ein ewiger Kreislauf, sich selbst zu fordern und Bestehendes in Frage zu stellen; nur so können neue Ideen und Innovationen vorangehen. Der anhaltende Trend zu offe- nen Bauweisen, bei dem das Wohnen, Essen und Leben ineinander übergehen, setzt sich fort. Zur küchenwohntrends (kwt) München präsentieren wir unsere berbel Dunstabzüge in gewohnter Qualität und in einem emotio- nalen Rahmen mit unseren neuen Kampag- nenmotiven. Geschichten vom Leben in der Küche, von Diversität und der Freude am gemeinschaftlichen Kochen, generations- übergreifend. berbel Produkte werden immer wieder mit Designpreisen ausgezeichnet, wie wichtig ist das für Sie und welche Auswir- kungen hat das auf den Verkauf? Wir haben uns in der Küchenbranche mit unserem patentierten berbel Prinzip einen Namen gemacht. Fettabscheidung mit Zen- trifugalkraft, ohne Fettfilter, das im Ergebnis hoch-effizient und mit einer dauerhaft gleich- bleibend hohen Leistung punktet, ist als ein Teil des Ganzen zu betrachten. Fertigung am Standort mit hochwertigen Materialien, eine eigene Forschung, umfangreiche Qualitäts- kontrollen und kreatives Design ergänzen unseren firmeneigenen Anspruch „Made in Germany“. Dies honorieren unsere Kunden, für diese Werte und herausragende Gestal- tungsqualität werden wir prämiert und das macht uns sehr stolz. www.berbel.de Unsere wichtigsten Verkaufsargumente: Herausragendes Design, funktionale Technik und beste Qualität. F e i n s t e i nz eug au s dem We s t e rwa l d ! · Da r a u f g e b e n w i r 5 J a h r e Ga r a n t i e · w w w . s y s t e m c e r a m . d e Schwarz ist das neue Weiß . Im samtmatten Schwarz werden selbst profane Dinge wie eine Armatur, ein Seifenspender oder eine Rollmatte zum selbstbe- wussten Statement. Systemceram folgt dem neuen Lieblingstrend des Interieur- Designs und stellt Spülen, Armaturen und Zubehöre ganz auf die neue Linie ab. Neue GENEA 75 in Nigra mit Armatur LIVE neu in Schwarz, Drehexcenter und vollkeramischem Sinktop-Cover schwarz.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==