Februar-März 2020
80 Roman Lechner Irgendwo sind wir alle falsch abge- bogen, ist der Allrounder aus Gföhl überzeugt. Im Gespräch mit Lilly Un- terrader berichtet der Massivholz- tischler nicht nur über die Notwen- digkeit von echter Nachhaltigkeit, sondern auch welche Bedeutung der Goldene Schnitt dabei hat. 92 Harald Deinsberger-Deinsweger Optimal gestaltete Räume bie- ten Nahrung fürs Hirn, sorgen für Anregung und Entspannung, bie- ten Platz für soziale Interaktion und Rückzugsbereiche. Wohnpsycho- loge Dr. Harald Deinsberger-Deins- weger weiß, wie man Wohnumge- bungen gestaltet. 50 Andreas Schmidt Mit individuellen Lösungen sieht der Marketing- und Vertriebschef von Sachsenküchen die größten Chan- cen für den Küchenfachhandel. Im wohninsider Interview erklärt er wie Sachsenküchen das in ihren Modellen umsetzt. 70 Herbert Emberger Während die Haushaltswaren-Fach- geschäfte immer weniger werden, schwimmt Ex-Fissler-Chef Herbert Emberger gegen den Strom. wohn- insider berichtet er, warum es für dieses Geschäftsmodell einen Platz in unserer Gesellschaft geben muss. 86 Heinz Eisner Konkrete Vorstellungen vom perfek- ten Geschäftsmodell trug er schon lange in sich. Vor etwas mehr als ei- nem Jahr hat sich Heinz Eisner dann mit seinem Schlaf(t)raum in Graz selbstständig gemacht und nun da- für den „Betten-Oscar“ geholt. Entrepreneur Markenbotschafter Ästhet Wir suchen engagierte Unternehmer für Graz und Innsbruck, die an einem ästhetisch und ar- chitektonisch anspruchsvollen Umfeld und einem profitablen Geschäftskonzept interessiert sind – und unsere Leidenschaft für die Einzigartigkeit der bulthaup Produkte sowie Lebens- und Genuss- kultur teilen. Alles, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Nur wenn wir selbst begeistert sind, können wir damit andere begeistern. bulthaup Handelspartner (m/w/d) Weitere Informationen finden Sie unter bulthaup.com/handelspartner-at Bitte nehmen Sie direkt mit Herrn Pilger Kontakt auf. kurt.pilger@bulthaup.com
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==