wohninsider Juni-Juli 2018
wohninsider.at 39 NETZWERKE Korpusmöbel, Polstermöbel, Schlafsyste- me, Teppiche und Pflegeprodukte zu at- traktiven Konditionen perfekt erweitern. Die Kollektionen werden mit eigens dafür abgestimmten Produkt-Labels gebrandet. Preisschilder zur professionellen Preisaus- zeichnung und Vorlagen für Produktblät- ter am POS runden das Gesamt-Paket ab. Service im digitalen Zeitalter Zum Thema „Service im digitalen Zeital- ter“ referierte die Service-Expertin Nr. 1 Sabine Hübner. Sie beschreibt das tiefe Be- dürfnis von Menschen wahrgenommen zu werden, sich gesehen, gehört und ver- standen zu fühlen. Anhand von praxisna- hen Beispielen konnte sie den Teilnehmern vermitteln, wie Empathie funktioniert, wie man optimale Voraussetzungen für sein ei- genes empathisches Handeln schafft und wie man so eine maximale Begegnungs- qualität erzielt. Herausragender Service ist zum wichtigsten Instrument der Diffe- renzierung geworden. Er schafft die Ver- bindung zwischen Produkt und Kunde und macht den echten Unterschied. Sabi- ne Hübner hat den Teilnehmern wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Das gemeinsame Abendessen sowie das am Ende der Veranstaltung angesetzte Rah- menprogramm wurde bestens zum Netz- werken und Erfahrungsaustausch mit Kol- legen und Freunden genutzt. www.europamoebel.at Fotos: Hersteller, Europa Möbel
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