wohninsider Juni-Juli 2019

140 wohninsider.at | Juni/Juli | 03.2019 RAUM : OBJEKT G eteiltes Wissen ist doppelt wertvoll – unter dieser Prämisse liefert Blum Ide- en und teilt seine Erfah- rungen und Erkenntnisse mit den Kunden in der Möbelbranche. Dafür bietet das Unterneh- men ein breites Sortiment mit den passenden Beschlagslösungen – für konventionelle wie auch außergewöhnliche Möbelkonzepte. Unterstützung erhalten Verarbeiter darüber hinaus mit Services, die sich an deren gesam- tem Herstellungs- und Wertschöpfungspro- zess orientieren, also das Verkaufen, Planen, Konstruieren, Bestellen, Bauen, Montieren und Einstellen unterstützen. Impulse für Wohnräume von heute und morgen 
Möbelnutzung beobachten, Trends aufspü- ren und Erkenntnisse mit der Möbelbranche teilen – für Blum liegt die Grundlage hoch- wertiger Produkte und Services vor allem im Dialog mit Kunden und Partnern. Auf seinem interzum-Stand von über 1.300 Qua- dratmetern Größe zeigte der Beschlägeher- steller neue Produkt-Ideen und wie sie sich in inspirierenden Lösungen umsetzen lassen. Zusätzlich präsentierte Blum in einem Be- reich der Sonderausstellung „Tiny Spaces“ innovative Konzepte in ganz konkreten Möbelanwendungen – für unterschiedliche Wohnbereiche, für großzügige bis urbane Wohnumfelder. So ermöglicht Blum seinen Kunden, die eigenen kreativen Möbelideen zu verwirklichen. Komfortables Wohnen mitgestalten 
Ein großes Ziel bleibt bei allen Bemühun- gen des Familienunternehmens, gemeinsam mit Kunden und Partnern die Wohnquali- tät für den Möbelkäufer entscheidend zu verbessern. Schöne, funktionale und gleich- zeitig langlebige Möbel mit hochwertigen Produkten – auf Basis der Erkenntnisse der hauseigenen Bedürfnisforschung – das will Blum ermöglichen. www.blum.com BLUM Mit „moving ideas“ zeigt Blum ein neues Markenbild Mit dem neuen Markenauf- tritt „moving ideas“ stellt Blum die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt. Wie fließen diese in die Produktentwicklung ein? Wie liefert der Beschlägehersteller aus Österreich marktbewe- gende Lösungen? Und wie ermöglicht er die kreativen Ideen der Kunden? Diese und andere Fragen beantwortete Blum und präsentierte auf der diesjährigen interzum Impulse und Inspirationen. Fotos: Blum Inspirierende Lösungen sollen Kunden mit Blum-Beschlägen einfach umsetzen können. Den Markenauftritt „moving ideas“ zeigt Blum auf der interzum 2019 zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==