wohninsider Oktober/November 2018
56 wohninsider.at KÜCHE G anz nach dem Motto „My Life. My Style. My Kitchen“ hatte Nolte Kü- chen von 15. bis 21. September zur Hausmesse geladen und lebt dieses mit seinen Neuheiten. Dabei setzt die renommierte Küchenmarke auch zur kommen- den Saison auf Wohnlichkeit und stellt seine In- novationen in zwei Themenwelten vor: Die neuen Kücheninspirationen präsentieren sich mal stilvoll- elegant, mal ausdrucksstark-emotional. Welche Rolle die Sortimentsstruktur dabei spielt, erläutert Geschäftsführer Eckhard Wefing: „Das Sortiment von Nolte Küchen ist vielfältig und hat System. Ein konsequentes Zusammenspiel von Echtmaterial und realistisch wirkender Reproduktion in attrakti- ven Preislagen prägt unser Konzept. Damit unsere Handelspartner noch flexibler auf Endkundenwün- sche eingehen können, bauen wir diese Struktur für 2019 konsequent weiter aus. Für mehr Gestaltungs- spielraum in der Beratung und Küchenplanung.“ Stilvolle Eleganz, feine Kombinationen Mit den Neuheiten Deutschlands beliebtester Kü- chenmarke können sich Kunden mehr denn je vom persönlichen Geschmack leiten lassen. Die stilvoll- eleganten Küchen wirken harmonisch und zeitlos. Grautöne, Schwarz und Weiß sind hier im Reper- toire, aber auch edles Beige und Braun. NOLTE KÜCHEN Unendliche Gestaltungsvielfalt Grenzenlos individuell Gestalten erhält mit Nolte Küchen eine neue Dimension. Moderne Echtholz- Küche, zeitlose Wohnlichkeit mit Hochglanzlack oder charakterstarker Lebensraum mit Echt-Zement: alles in einer Preisgruppe – die Küchenmarke macht dies erstmals möglich und überzeugt mit klarer Sortimentsstruktur. Stilvoll mit lebendiger Note: Das neue Programm TAVOLA. Mit dem Programm PHOENIX gibt es ab 2019 zudem eine softmatte Schichtstoff-Oberfläche mit Anti-Fingerprint-Be- schichtung. Regale sorgen für einen fließenden Übergang zum Wohnbereich, sind individuell konfigurierbar, die Be- leuchtung ist optional. Das Programm VIDA hat eine textile Oberfläche, die in den Varianten Cotton Papyrus und Cotton Quarz auf den Markt kommt. Die Front mit textil anmutender Oberfläche besteht nahezu komplett aus recycelten Materialien – von der Spanplatte bis zum Dekorpapier. A30
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==