LEUTE

AEG: Benjamin Schwetz folgt auf Willi Fink

10.02.2021 14:22

Nach dreißig Jahren bei AEG geht Willi Fink demnächst in den Ruhestand. Ihm folgt Benjamin Schwetz.


Foto: Electrolux

Ein echtes Original geht in Pension. Willi Fink, seit 1991 im Dienste von AEG, geht demnächst in den Ruhestand. Sein Nachfolger im Gebiet Tirol, Vorarlberg und Südtirol ist Benjamin Schwetz.

Seit 1. Jänner ist der 38-jährige Schwetz bereits an der Seite von Fink, um den Übergang so nahtlos wie möglich zu gestalten. Schwetz kann auf zahlreiche Jahre in der Möbel-Einrichtungsbranche verweisen – zuletzt war er als Projektleiter für ein Unternehmen tätig, das auf Gastro-Ausstattungen spezialisiert ist.

Alfred Janovsky, Geschäftsführer von Electrolux Austria: „Zuallererst möchte ich mich herzlich bei Willi Fink bedanken. Er war seit 1991 in unserem Unternehmen tätig und ein echtes Original. Er hat sein Gebiet sensationell betreut und hat für unser Unternehmen gebrannt. Aber auch bei Benjamin Schwetz sehe ich diese Leidenschaft und daher freut es mich besonders, dass ich ihn für diese Aufgabe gewinnen konnte. Herr Schwetz wird noch einige Wochen mit Willi Fink gemeinsam das Gebiet betreuen – somit garantieren wir einen nahtlosen Übergang und eine wie gewohnt perfekte Betreuung des Fachhandels.“

www.aeg.at








<- Zurück zu: Leute