LEUTE

Agentur Belada vermarktet fortan auch Extraform

27.05.2022 07:27

Extraform Polstermöbel werden ab sofort auch über die Agentur Belada von Stefan Belada und seinem Mitarbeiter Jaros Sahinovic vermarktet.


Foto: Agentur Belada

Harry Grössing, der die Vertretung der Marke Extraform in Österreich schon vor vielen Jahren übernommen hat, hat eine zusätzliche Handelsagentur für seine Marke präsentiert. Fortan wird neben ihm und Volker Schrutka auch die Agentur Belada die feinen Polstermöbel aus Serbien vermarkten.

Für Harry Grössing eine Win-Win-Situation. "Ich kenne den Stefan schon sehr lange und er hat mit seiner Vertretung der Sachensküchen sehr viele gute Kontakte."

Auch Stefan Belada ist begeistert von der neuen, eben begründeten Zusammenarbeit: "Der Harry ist ein toller Typ und die Firma Extraform ist wirklich ein Wahnsinn. Die Motivation der Mitarbeiter, die Geschäftsführung und die Möglichkeiten, die wir mit den Produkten haben, sind einfach top!"

Zudem ergänzen die Produkte der Marke Extraform das Portfolio von Sachsenküchen, die schon seit längerem auch in den Wohnbereich gehen, perfekt, wie Belada anmerkt.

office@agentur-belada.at

www.extraform.at








<- Zurück zu: Leute