LEUTE

Alliance-Verband: spontaner Geschäftsführerwechsel

04.03.2021 16:45

Mit sofortiger Wirkung verlässt Geschäftsführer Thomas Eck den Alliance-Verband. Seine Aufgaben übernimmt Jürgen Feldmann.


Foto: Alliance Verband

Nach rund zwei Jahren verlässt Alliance-Geschäftsführer Thomas Eck das Unternehmen. Der Aufsichtsrat bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Eck für die zurückliegende, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die zahlreichen Impulse, die er der mittelständischen Verbundgruppe geben konnte.

Seine Aufgaben übernimmt mit sofortiger Wirkung der Geschäftsführer des Schwesterverbandes Der Küchenring Jürgen Feldmann. Die beiden Verbände sind am gleichen Standort in Rheinbach angesiedelt.

Vertrauen ausgesprochen

Der Alliance-Aufsichtsrat und der Küchenring-Beirat sprachen Herrn Feldmann ihr Vertrauen aus. In den
kommenden Monaten stehen laut Feldmann nun umfassende Neuerungen an, die in Kürze durch einen expansions- und wachstumsorientierten Strategie-Plan konkretisiert werden.

Neben der Konzeptionierung des übergreifend stark wachsenden Küchenbereiches werden insbesondere auch für den Bereich Möbel und Marketing Schritte definiert, um in einer gemeinsamen Zukunftsstrategie die unterschiedlichen Betriebsbereiche für den Mittelstand noch weiter auf- und auszubauen.

www.kuechenring.de

www.alliance.de








<- Zurück zu: Leute