LEUTE

Andy Hartmann verstärkt PlasmaMade-Vertrieb

10.08.2021 10:18

Mehr Manpower im Außendienst: Andy Hartmann bereichert seit 1. August die Weigert Industrievertretung und den PlasmaMade-Exklusivvertrieb – und wird auf der area30 mit dabei sei.


Andy Hartmann, neuer Außerdienstler für die Weigert Industrievertretung / PlasmaMade in Norddeutschland.

Klaus Weigert mit Andy Hartmann, Weigert Industrievertretung / PlasmaMade. Alle Fotos: Weigert Industrievertretung

Die Küchenbranche ist seit bald 30 Jahren das berufliche Zuhause von Andy Hartmann – ob als Küchenspezialist im Handel oder im Außendienst auf Industrieseite. Er blickt auf umfangreiche Vertriebs-, Beratungs- und Planungserfahrungen zurück, die Klaus Weigert für seine Industrievertretung und den Exklusivvertrieb von PlasmaMade ab sofort zu nutzen weiß. Unterwegs im Norden, ist der 50-Jährige seit 1. August 2021 Ansprechpartner rund um Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und in Teilen Niedersachsens.

 

Vollprofi

18 Jahre tätig im Außendienst für Merloni Hausgeräte, Fagor Hausgeräte, Rosskopf & Partner sowie Indesit, SMEG und die Neue Alno GmbH, kennt sich Andy Hartmann in der Fachhandelsszene im Norden Deutschlands bestens aus. In Zeiten, in denen effektive Luftreinigung in den gesellschaftlichen Fokus rückt, reist der zweifache Familienvater nun zukünftig mit der patentierten PlasmaMade Technologie im Gepäck. Klaus Weigert freut sich, das Außendienst-Team für seinen Exklusiv-Vertrieb PlasmaMade mit Andy Hartmann weiter verstärkt und verdichtet zu haben, um den gestiegenen Nachfragen im Fachhandel kompetent gerecht zu werden.

 

Auf der area30

Erstmalig wird er auch schon bei der area30 auf dem PlasmaMade Messestand D30, vom 18. bis 23. September 2021 in Löhne mit dabei sein, wo die Weigert Industrievertretung mit PlamaMade wieder präsent sein wird. Denn nach wie vor, einfach nachgerüstet oder beim Küchen-Neukauf gleich mit bestellt, sind die PlasmaMade AirFilter der ideale Begleiter für den Endkunden sowie interessantes Zusatzgeschäft für den Küchenhandel.

 

www.weigert-industrievertretung.de








<- Zurück zu: Leute