LEUTE

BLANCO Schweiz: Andreas Macelski löst Christian Frank ab

07.06.2022 09:55

Mit 1. Juli übernimmt Andreas Macelski die Funktion des Managing Directors von BLANCO Schweiz. Christian Frank übernimmt eine neue Rolle innerhalb der BLANCO Organisation.


Andreas Macelski

Christian Frank; Fotos: BLANCO

Ab Juli zeichnet Andreas Macelski als Managing Director für die Schweizer Zweigniederlassung des deutschen Herstellers BLANCO verantwortlich. Er löst damit Christian Frank ab, der das Vertriebsbüro in den vergangenen drei Jahren führte. Frank hat in dieser Zeit das Team sowie die Organisation neu aufgebaut und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Die Stabsübergabe erfolgt nun fließend. Christian Frank übernimmt ab 1.Juli eine neue Rolle innerhalb der BLANCO Organisation zur Weiterentwicklung der BLANCO UNIT Strategie und wird dabei auch weiterhin die Vertriebsorganisation DACH unterstützen.

Christian Frank: „Nach drei spannenden und erfolgreichen Jahren mit meinem Team in der Schweiz freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe. Mit Andreas Macelski gibt es einen erfahrenen Nachfolger, der die Erfolge der Zweigniederlassung Schweiz fortführen wird.“

Seit 20 Jahren im Unternehmen

Andreas Macelski ist seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen tätig, war zuletzt Head of Key Account Management in der DACH-Zentrale. Damit verfügt er über sehr viel Branchen-Know-how und Produktkenntnisse.


Andreas Macelski: „Die Schweiz ist für uns ein sehr wichtiger Markt. Mit den innovativen Systemlösungen rund um den Wasserplatz können wir die Menschen mit Design und Komfort begeistern. Denn die Einheit aus Armatur, Spüle und Abfalllösung, für Kundinnen und Kunden perfekt abgestimmt zu einer BLANCO UNIT bietet unschlagbare Nutzen im Küchenalltag. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und viele konstruktive Kundengespräche.“

www.blanco.ch

www.blanco.at








<- Zurück zu: Leute