LEUTE

Brigitte Küchen ab sofort von select-pro vertrieben

06.05.2022 10:05

Ein rundes Jubiläum begleitet die neue Vertriebsschiene von Brigitte Küchen in Österreich. Das select-pro-Team rund um Ing. Martin Sams sorgt für professionelle Abwicklung aller Anliegen.


select-pro

Baumeister Ing. Martin Sams - Geschäftsführer

Günther Edlmayer - Gebiet Österreich Ost und Österreich Süd

Thomas Karl Wimmer - Gebiet Österreich Mitte und Spanien

Roman Schopper - B2B Schauraum Leiter WEST und Gebiet Österreich West und Südtirol

Harald Buttinger - Kommunikation/ Technik/ Kundendienst; Fotos: select-pro

100 Jahre Brigitte Küchen gibt's zu feiern und für (künftige) Handelspartner wird's nun noch einfacher: Unter der Führung von BmSt. Ing. Martin Sams ist die B2B-Vertriebsmannschaft seit 1. Mai 2022 nun auch für Brigitte-Küchen in Österreich zuständig.

Landesweit kümmert sich ein bewährtes 5-köpfiges Vertriebsteam um die Partner. Auch ein Innendienst ist für die Anliegen der Händler wurde installiert, sogar eine Kundendienstabteilung wurde eingerichtet. Es werden sogar auf Wunsch Planungen und auch die Montagen für Händler organisiert.

Mit 16. Mai 2022 soll alles für eine permanente Gebietsbetreuung bewerkstelligt sein, auch die neue Homepage wird online gestellt.
Ganz besonders interessant ist die selektive Vertriebsmarke "select-pro", welches auch seitens der Industriepartner unterstützt wird.
Ein ausgeklügeltes Waren Spektrum mit enormen Potential für Händler wurde ins Leben gerufen und der Motto: Händlerbetreuung V2.0

Die Marken der select-pro Gruppe:

  1. BrigitteKüchen 
  2. Vogt
  3. EWD-Maßmöbel B2B
  4. Gröbner Stein
  5. Led-Project
  6. select-pro 

 

mehr Infos - ab 16.05.2022 unter www.select-pro.at








<- Zurück zu: Leute

NACHHALTIGKEIT Sonderausgabe

„Hier wird nachhaltig gearbeitet!“
Erscheinungstermin:
17. Juni 2022