LEUTE

Christian Hemetsberger ist neuer mafi-Marketingleiter

13.08.2021 11:32

Wechsel an der Marketing-Spitze von mafi Naturholzböden: Christian Hemetsberger übernimmt die Leitung Marketing & Communication. Fokus und Ziele sind klar.


Christian Hemetsberger, der neue Leiter der Abteilung Marketing & Communication bei mafi Naturholzböden. Foto: mafi

Nachdem Friedrich Fillafer letztes Jahr die Unternehmensleitung von mafi Naturholzböden an seine drei Kinder Heidrun Zerbs, Florian Fillafer und Christiane Lindner übergeben hatte, übernimmt nun Christian Hemetsberger die Leitung der Abteilung Marketing & Communication von Christiane Lindner. Hemetsberger unterstützt mafi schon seit zehn Jahren im Marketing mit seiner Expertise zur digitalen Kommunikation und bringt Fachwissen aus Vertrieb und Marketing in die neue Führungsposition ein.

 

„Unsere Naturholzböden sind Erbstücke und keine Wegwerfprodukte. Die zukünftige Herausforderung in unserer Kommunikation besteht darin in einer immer schnelleren, digitaleren Welt die einzigartige, unverfälschte Haptik unserer Produkte einfach und klar für unsere Kunden erlebbar zu machen“ - Christian Hemetsberger

 

Zukünftig wird ein noch stärkerer Fokus auf der Verknüpfung von Mustern, Print und Digital gelegt werden. Großes Potenzial sieht Hemetsberger im Ausbau der Marketingautomatisierung und der noch individuelleren Ansprache der Zielgruppen. Auch die fortschreitende Internationalisierung des Vertriebsnetzwerkes kommunikativ hochwertig zu unterstützen, ist ein Kernziel für die Zukunft.

 

www.mafi.com








<- Zurück zu: Leute