LEUTE

de Buyer begrüßt Petra Lenz für DACH-Region

22.02.2021 09:15

Mehr Power bei de Buyer: Petra Lenz verstärkt das Team als neue Sales & Marketing Managerin der DACH-Region.


Petra Lenz, Sales & Marketing Managerin der DACH-Region bei de Buyer. Foto: de Buyer

Das französische Traditionsunternehmen de Buyer freut sich über Zuwachs: Petra Lenz ist ab sofort als Sales & Marketing Managerin der gesamten DACH-Region für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

 

„Traditionelle Handwerkskunst und unvergleichbare Qualität made in France – das ist de Buyer!“ - Petra Lenz

 

Mit der neu geschaffenen Position möchte der Spezialist für hochwertiges Koch- und Backgeschirr seine Präsenz im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und sich als Marke weiterentwickeln – und hat sich mit Petra Lenz einen echten Profi an Bord geholt. Sie verfügt über große Branchen-Expertise in den Bereichen Marketing und Vertrieb, in den vergangenen Jahren war sie u.a. bei „GEFU“ und „Kahla Porzellan“ tätig, und blickt gespannt auf die neue Herausforderung. „Traditionelle Handwerkskunst und unvergleichbare Qualität made in France – das ist de Buyer! Kein Wunder, dass die Marke auf über 190 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ich freue mich, ein Teil dieser zu werden, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden zu stärken, unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszubauen und uns noch gezielter an den Bedürfnissen der deutschsprachigen Märkte auszurichten.“

 

www.debuyer.com








<- Zurück zu: Leute