LEUTE

De'Longhi-Kenwood stockt auf

18.11.2020 11:09

Das Marketing-Team von De'Longhi-Kenwood wird aufgestockt. Gernot Siebenbäck und Nina Reinecker unterstützen Marisa-Mercedes Moser.


Fotos: De'Longhi-Kenwood GmbH

Das Marketing Team von De'Longhi-Kenwood wird ab sofort tatkäftig unterstützt von Gernot Siebenbäck und Nina Reinecker.

Gernot Siebenbäck, MA (29) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke De‘Longhi. Er berichtet direkt an die Marketing Direktorin der De’Longhi-Kenwood GmbH, Mag. Marisa-Mercedes Moser.
Er absolvierte sein Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Die letzten sechs Jahre war er bei FCA Austria tätig, wo er vielfältige Kommunikationsaufgaben erfolgreich realisieren konnte. Seine Ziele sind klar gesteckt: Der hohe Image- und Bekanntheitsgrad der Marke De‘Longhi soll mit innovativer und zukunftsorientierter Werbeplanung und strategischen Aktivitäten weiter ausgebaut werden.

Die 25-jährige Nina Reinecker, BA verstärkt indes das Team der De’Longhi-Kenwood GmbH. Sie agiert als Online Marketing Spezialistin für die Marken De‘Longhi, Kenwood und Braun Household.
Nina Reinecker sammelte bereits während ihres Studiums praktische Erfahrung im Online-Marketing. In Kürze wird sie ihr Masterstudium in eCommerce an der FH Wiener Neustadt beenden. Die engagierte, digitale Expertin startet fokussiert ihre neue Herausforderung: Ziel ist die strategische Weiterentwicklung, sowie der Ausbau des gesamten Online Bereiches für die drei Marken der De‘Longhi Group. Das reale Marketing soll mit der Online Welt optimal verbunden werden, um den 360° Ansatz mit allen Sinnen zu erleben.

www.delonghi.at

 








<- Zurück zu: Leute