LEUTE

DeLonghi/Kenwood verstärkt sein Marketing-Team

10.12.2021 07:40

Doppelte Verstärkung für Marisa-Mercedes Moser bei DeLonghi/Kenwood. Beatrix Karro übernimmt die Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood, Raffaela Rotter agiert als Marketing Spezialistin für Kenwood.


Beatrix Karro, MA

Raffaela Rotter, MA; Fotos: DeLonghi/Kenwood

Mit Beatrix Karro, MA und Raffaela Rotter, MA hat sich Marketing Direktorin Mag. Marisa-Mercedes Moser gleich zweifache Verstärkung für Kenwood geholt.

Die 32-jährige Karro hat die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood in Österreich übernommen. Sie berichtet direkt an Moser.
Beatrix Karro absolvierte ihr Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kommunikation und Marketing. Nach ihrer Tätigkeit beim Beratungsunternehmen TCI Consult GmbH wechselte sie 2018 als Marketing Specialist zur De‘Longhi-Kenwood GmbH.
Die Ziele von Frau Karro sind klar gesteckt: Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke
Kenwood soll nicht nur ausgebaut werden, sondern die bestehende tiefe
Markenbindung zwischen Konsumenten und der Marke Kenwood soll mit innovativer und zukunftsorientierter Werbeplanung zur Love Brand verfestigt werden.

Raffaela Rotter, MA (26) verstärkt zudem das Team der De‘Longhi-Kenwood GmbH als Marketing Spezialistin für die Marke Kenwood.
Raffaela Rotter sammelte bereits während ihres Studiums an der FH Wiener Neustadt und FH St. Pölten praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Social Media. Nach ihrer beruflichen Tätigkeit im Brand Marketing Communication bei der FCA Austria wechselt sie nun zur De‘Longhi-Kenwood GmbH. Die digitale Expertin startet fokussiert ihre neue Herausforderung, den Bekanntheitsgrad und die Expertise von Kenwood über zielgerichtete kommunikative Maßnahmen weiter auszubauen.

www.kenwoodworld.com/de-at/








<- Zurück zu: Leute