LEUTE

DER KREIS: Frank Platzer ist neuer kaufmännischer Leiter

21.06.2021 08:23

Die Verbundgruppe DER KREIS bekommt in ihrer deutschen Zentrale in Leonberg einen neuen kaufmännischen Leiter. Frank Platzer übernimmt diese Funktion zum heutigen Tag.


Foto: DER KREIS

Mit dem heutigen Tag, dem 21. Juni 202, übernimmt Frank Platzer die Position des kaufmännischen Leiters bei DER KREIS. Er verantwortet damit die Bereiche Finanzen, Controlling sowie Digitalisierung und Prozessoptimierung der gesamten Unternehmensgruppe. DER KREIS ist nunmehr in 18 europäischen Ländern aktiv und in acht Ländern mit eigener Ländergesellschaft vertreten.


Frank Platzer (51) ist Diplom-Kaufmann und verfügt über jahrelange Verbundgruppenerfahrung. Er verantwortete zuletzt bei EURONICS in Ditzingen als Prokurist die Bereiche Controlling sowie Strategieentwicklung & Projekte.

DER KREIS-Chef Ernst-Martin Schaible: „Unser Ziel ist, den Ausbau der internationalen Aktivitäten und die Digitalisierung in der Unternehmensgruppe weiter voranzutreiben. Wir freuen uns, dass wir dafür mit Frank Platzer einen ausgewiesenen Experten mit Verbundgruppenerfahrung gewinnen konnten.“

www.derkreis.de








<- Zurück zu: Leute