LEUTE

Dieter Skopik zurück bei Siemens

21.01.2021 12:36

Seit Anfang des Jahres ist Dieter Skopik wieder bei Siemens. Der Branchenerfahrene war zuletzt bei Whirlpool Austria in der Geschäftsleitung.


Foto: BSH/privat

Dieter Skopik ist wieder zu Siemens zurückgekehrt. Seit 1. Jänner ist der Branchenveteran als Key Accounter im Möbelfachhandel unterwegs. Er berichtet dabei direkt an MFH-Vertriebsleiter Harald Pölzl.

Skopik übernimmt die Betreuung von Key Accounts und Großvertriebsformen. Seine Karriere startete der gebürtige Niederösterreicher als Tischlermeister und Designcollege-Absolvent. Skopik war mehr als 14 Jahre in der Küchenbranche sowie neun Jahre im Bereich Weißware tätig. Bereits davor war er bei Siemens im Außendienst und hatte das Unternehmen im Juni 2019 in Richtung Whirlpool Österreich verlassen. Zuletzt bekleidete er dort die Funktion des Verkaufsleiters und war als solcher auch Mitglied der Geschäftsleitung. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Küchenstudios sowie auf Herstellerseite kennt er sowohl die Bedürfnisse im Fachhandel als auch bei den Endkunden sehr genau.

„Ich freue mich darauf, die Vertriebsmannschaft der Siemens Hausgeräte und den Möbelfachhandel mit meinem Knowhow und meiner Freude an der Kommunikation zu unterstützen, um die Bedürfnisse des Fachhandels sowie der Endkunden unter dem Dach der Marke Siemens zu vereinen.“

http://www.siemens-home.bsh-group.com/at








<- Zurück zu: Leute