LEUTE

FederlegnoArredo wählt Claudio Feltrin

03.11.2020 11:12

Feltrin wurde Ende Oktober zum neuen Präsidenten des italienischen Handelsverbands FederlegnoArredo gewählt.


Foto: FederlegnoArredo

Die Generalversammlung des italienischen Handelsverbands FederlegnoArredo wählte Claudio Feltrin zu ihrem neuen Präsidenten. Der Dachverband der italienischen Holz- und Möbelindustrie fördert und organisiert u.a. über seine hundertprozentige Tochterfirma Federlegno Arredo Eventi S.p.A. den Salone del Mobile.Milano.
 

Claudio Feltrin ist Präsident und CEO von Arper SpA, dem Unternehmen aus Treviso, das Designer-Sitzmöbel und -Tische für Objekte, Büros und Privatwohnungen entwirft, produziert und weltweit vertreibt. Im Jahr 2014 wurde Feltrin Mitglied des Verwaltungsrates von Assarredo, dessen Präsident er von 2017 bis September 2020 war. Er ist Mitglied des Verwaltungsrates von FederlegnoArredo Eventi SpA und steht nun für einen Zeitraum von vier Jahren (2020 bis 2024) an der Spitze von FederlegnoArredo. Damit tritt er die Nachfolge von Emanuele Orsini an.

Feltrin: „Ich möchte all jenen danken, die mich bei diesem Abenteuer unterstützt haben, das angesichts des historischen Augenblicks, den wir erleben, viele Herausforderungen mit sich bringt. Ich glaube an die soziale Verantwortung der Unternehmen. Als Unternehmer haben wir die Möglichkeit – und die Pflicht – zum Wachstum unseres Landes beizutragen."

www.federlegnoarredo.it








<- Zurück zu: Leute