LEUTE

GranitiFiandre trauert um Roland Wimmer

01.03.2021 12:47

Völlig unerwartet ist Roland Wimmer, Area Manager Austria der GranitiFiandre SpA, verstorben, wie die Geschäftsleitung mitteilt. „Seine herzliche Art werden wir in Erinnerung halten.“


Roland Wimmer. Foto: Privat

Mit einer bewegenden Nachricht verkündete die Geschäftsleitung der GranitiFiandre SpA den überraschenden Tod von Roland Wimmer, der als Area Manager Austria über 13 Jahre lang für den Fliesenspezialisten aktiv war und am Samstag,den 6. Februar 2021 verstorben ist. Das unerwartete Ableben sei „für uns noch schwer begreiflich“, so das Unternehmen in der von Federica Minozzi gezeichneten Mitteilung.

„Seine zuverlässige Arbeitsweise und seine Ehrlichkeit und Offenheit werden uns schmerzlich fehlen.
Roland Wimmer war ein von allen geschätzer und zuverlässiger Kollege und Mitarbeiter, sowie ein liebenswerter Mensch und Freund. Seine herzliche Art werden wir in Erinnerung halten.“

Geschäftliche Anfragen übernehmen aktuell Frau Eva Graf, Lucia Ferrari und Tanja Pahlke.

 

www.granitifiandre.it








<- Zurück zu: Leute