LEUTE

Gremium: Pfarrwaller folgt auf Krejcik

11.11.2020 12:52

Das Bundesgremium Elektro- und Einrichtungsfachhandel hat neue Gesichter an dessen Spitze. Robert Pfarrwaller löst Branchenurgestein Wolfgang Krejcik ab. Sein Vize ist Hubert Kastinger.


Foto: Rexel Austria

Er hat das Gremium viele Jahre lang begleitet: Nun geht Wolfgang Krejcik. Ihm folgt nach der konstituierenden Sitzung des Bundesgremiums Elektro- und Einrichtungsfachhandel in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) J. Robert Pfarrwaller aus Wien in der Funktion des Obmanns des Elektro- und Einrichtungsfachhandels.

Pfarrwaller: „Der österreichische Elektro- und Einrichtungsfachhandel steht vor großen Herausforderungen. Ich bin überzeugt davon, dass wir diese mit unseren Partnern in der Wertschöpfungskette gut meistern werden. Ich möchte mich sowohl für das in mich gesetzte Vertrauen als auch bei Wolfgang Krejcik für seine langjährigen, herausragenden, richtungsweisenden und leidenschaftlichen Bemühungen um die Branche sehr herzlich danken. Wir haben ihm viel zu verdanken und es ist mir eine große Ehre und besondere Aufgabe ihm nachzufolgen.“

Hubert Kastinger ist der neue Vize

Zum Vize-Obmann des Bundesgremiums und Branchensprecher des heimischen Einrichtungsfachhandels wurde der Oberösterreicher Hubert Kastinger gewählt, zweiter Obmann-Stellvertreter ist Meicl Wittenhagen aus der Steiermark.

Pfarrwaller: „Wir bilden ein hervorragendes Team an der Spitze des Gremiums, gemeinsam mit den professionellen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bundesgremialbüros. Zusätzlich möchte ich viele weitere engagierte Branchenvertreter einladen, aktiv mitzugestalten. Sowohl Hubert Kastinger als auch Meicl Wittenhagen sind ausgewiesene Experten im Einrichtungsfachhandel. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

www.wko.at








<- Zurück zu: Leute