LEUTE

Johannes Artmayr mit dem Innovationspreis "Entrepreneur Of The Year" geadelt

20.10.2021 10:50

Zum bereits 16. Mal wurde heuer der Innovationspreis „EY Entrepreneur Of The YearTM 2021“ vergeben. Strasser-GF Johannes Artmayr trug den Sieg in der Kategorie „Innovation & Hightech Champions“ davon.


Johannes Artmayr, Geschäftsführer Strasser Steine (rechts) mit Erich Lehner (links), Program Partner EY Entrepreneur Of The Year Österreich; Foto: Point Of View

Beim diesjährigen Wettbewerb „EY Entrepreneur Of The YearTM 2021“ ging Strasser-GF Johannes Artmayr als Sieger in der Kategorie „Innovation & Hightech | Champions“ hervor. 
Die Prüfungs- und Beratungsorganisation EY vergab den Preis heuer bereits zum 16. Mal. In der Jury saßen unter anderem Rainer Nowak, Chefredakteur „Die Presse“, Sabine Seidler, Rektorin der Technischen Universität Wien und Johannes Höhrhan, Geschäftsführer Industriellenvereinigung Wien.

Johannes Artmayr, Geschäftsführer von Strasser Steine: „Stein ist ein Material, das überdauert – in der Natur oft Jahrhunderte und auch in den eigenen vier Wände über Generationen hinweg. Das mag vielleicht ein Widerspruch sein, doch Stillstand gibt es in unserem Unternehmen nicht.“


Die klare Ausrichtung der Produktpolitik, die kompromisslose Fachhandelstreue sowie der hohe Anspruch an Innovation, Qualität und Kundenbegeisterung werden von Johannes Artmayr und seinem Team täglich gelebt. Seine strategische Entscheidung, den unternehmerischen Fokus vom Großsteinmetz auf die Spezialisierung auf Stein in der Küche zu lenken, hat wesentlich zur Erfolgsgeschichte von Strasser Steine beigetragen.

Erich Lehner, Managing Partner Markets bei EY Österreich und Verantwortlicher für den EY Entrepreneur Of The Year in Österreich: „Strasser Steine zeigt, wie ein Unternehmen es schafft, nicht nur in Österreich, sondern weit über die Landesgrenzen hinaus Pionierarbeit zu leisten und durch stetiges Verändern und Neuentdecken weiterzudenken – sei es in der Produktion, in der Auftragsbearbeitung oder im Bereich neuer Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten. Trends nicht nur mitzuleben, sondern auch zu gestalten, das zeichnet erfolgreiche Entrepreneurinnen und Entrepreneure aus.“

Der „EY Entrepreneur Of The YearTM“ gehört zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmerinnen und Unternehmer. Seit mehr als 30 Jahren zeichnet EY in 60 Ländern ausgewählte Entrepreneure für besondere Leistungen aus. Zu den Beurteilungskriterien der Fachjury zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung.

www.strasser-steine.at








<- Zurück zu: Leute