LEUTE

Kalek neuer Vertriebsleiter bei Hansgrohe

04.01.2021 14:42

Mit Jahresbeginn hat Hans-Joachim Kalek die Position des Küchen-Vertriebsleiters der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH übernommen.


Foto: Hansgrohe SE

Hans-Joachim Kalek ist seit Jahreswechsel neuer Küchen-Vertriebsleiter bei Hansgrohe. Er berichtet in dieser Position direkt an Volker Stark, Leiter Channel Management.

Volker Stark: „Mit Hans-Joachim Kalek haben wir einen hervorragenden Küchenexperten für unser Team gewinnen können – zusammen werden wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens auch in der Küche weiterschreiben. Das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Viel Branchenerfahrung

Kalek war zuvor bei Beckermann Küchen als Vertriebsleiter DACH angestellt. Zudem war er bei Nolte Küchen, zuletzt als Prokurist und Vertriebsleiter tätig.

Kalek: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in diesem Traditionsunternehmen und ganz besonders auf mein neues Team. Zusammen werden wir die Marken AXOR und hansgrohe in der deutschen Küchenlandschaft weiter stärken und etablieren.“

www.hansgrohe.de








<- Zurück zu: Leute