LEUTE

Laura Wiesner ergänzt Geschäftsführung

12.04.2021 07:38

Mit April wurde die Geschäftsführung der Wiesner-Hager Möbel GmbH um Mag. Laura Wiesner erweitert. Gemeinsam mit Markus Wiesner führt sie fortan die Geschicke des Unternehmens.


Foto: Wiesner-Hager

Anfang April 2021 wurde die Geschäftsführung der Wiesner-Hager Möbel GmbH erweitert und Mag.a Laura Wiesner als zweite Geschäftsführerin bestellt.

Markus Wiesner: “Damit haben wir eine mehrjährige Übergangsphase in der Führung von Wiesner-Hager eingeläutet. Ziel ist es, den erfolgreichen Weg unseres Familienunternehmens langfristig fortzuführen und gleichzeitig ein deutliches Signal für die zukünftige Weiterentwicklung zu setzen."

Laura Wiesner, schon bisher für verschiedene Exportmärkte verantwortlich, übernimmt die Geschäftsbereiche Vertrieb, Marketing und Digitalisierung.

www.wiesner-hager.com








<- Zurück zu: Leute

1. Themen eBook

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"