LEUTE

Leolux legt personell zu

26.07.2021 12:50

Ralf Koch ist ab 1. August neuer Vertriebsleiter bei Leolux. Für Österreich, die Schweiz sowie Südtirol zeichnet Tim Groneberg als Vertriebsleitung verantwortlich.


Foto: leolux

Mit Anfang August verstärkt Leolux sein Team um einen Vertriebsleiter Deutschland. Ralf Koch übernimmt diese Funktion. Dabei ist es für Koch gewissermaßen eine Heimkehr, so war er bereits in den 1990ern für Leolux tätig. Nach langer Station bei de Sede, zuletzt als CSO, wird er nun wieder für Leolux die Geschicke leiten. Der erste offizielle Auftritt wird im Rahmen des „Brands Uniteds“ Event vom 19. bis 21. September 2021 im Leolux Design Center Krefeld stattfinden.

Koch: „Ich freue mich schon sehr, unsere Händler und langjährigen Partner erstmals persönlich begrüßen zu dürfen.“

Für Österreich, die Schweiz sowie Südtirol zeichnet Tim Groneberg als Vertriebsleitung verantwortlich. Alle internationalen Belange – sowie die Verantwortung der GmbH – liegen weiterhin in den Händen von René Nieuwendijk.

www.leolux.de








<- Zurück zu: Leute