LEUTE

Martin Laireiter ist neuer Geschäftsführer von olina

15.11.2021 07:08

Nach dem krankheitsbedingten Abgang von Hannes Biedermann als Geschäftsführer bei olina wurde nun die Nachfolge bekanntgegeben. Martin Laireiter übernimmt die Position mit 1. Jänner 2022.


Foto: DER KREIS

Die Nachfolge von Hannes Biedermann wurde nun geregelt. Wie die olina Franchise GmbH bekannt gibt, übernimmt Martin Laireiter, MBA die Position von Hannes Biedermann mit 1. Jänner 2022.

Der 39-jährige Martin Laireiter ist seit Februar 2013 als Regionalleiter bei DER KREIS Österreich tätig und hat gemeinsam mit Martin Oberwallner maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Ausbau des Unternehmens in Österreich. Davor verantwortete er in leitender Funktion den Vertrieb der Profitcenter Möbel und Spiel für die Freizeit Marke Kettler in Österreich.

Ernst-Martin Schaible: „Wir haben mit Martin Laireiter einen jungen und höchst motivierten Geschäftsführer für die olina Franchise GmbH aus dem Unternehmen herausgefunden, der mit seiner Unternehmerpersönlichkeit und Expertise den erfolgreichen Weg von olina im Sinne der Franchisepartner fortsetzen wird.“

www.olina.com








<- Zurück zu: Leute