LEUTE

Mehr Österreich-Power: Christoph Nobis verstärkt KETTLER Home&Garden

09.09.2020 09:02

KETTLER Home&Garden verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in Österreich: Christoph Nobis ist seit Anfang August als Key-Account Manager und Außendienstmitarbeiter aktiv.


Christoph Nobis, Key-Account Manager & Außendienstmitarbeiter von KETTLER Home&Garden in Österreich. © KETTLER Home&Garden

Nach dem erfolgreichen Start für KETTLER Home&Garden in 2020 stellt sich KETTLER auch über die Landesgrenzen hinweg weiter auf – insbesondere in Österreich. Seit dem 1. August 2020 wird das Team nun auch hierzulande verstärkt: Christoph Nobis nimmt die Funktion als Key-Account Manager sowie Außendienstmitarbeiter auf.

 

„Mit Christoph Nobis gewinnen wir einen wertvollen und engagierten Mitarbeiter für den Vertrieb, der den österreichischen Markt bereits sehr gut kennt, bei vielen Gartenmöbelfachhändlern hoch angesehen und geschätzt wird und die Marke KETTLER im Herzen trägt.“ - Tim Dargel

 

Für seine Aufgabe ist er mehr als bestens gerüstet, immerhin kennt er die Marke KETTLER und den österreichischen Markt für Gartenmöbel aus seiner früheren Tätigkeit bereits bestens und war in den vergangenen 15 Jahren bei KETTLER Austria in Salzburg beschäftigt.
„Mit Christoph Nobis gewinnen wir einen wertvollen und engagierten Mitarbeiter für den Vertrieb, der den österreichischen Markt bereits sehr gut kennt, bei vielen Gartenmöbelfachhändlern hoch angesehen und geschätzt wird und die Marke KETTLER im Herzen trägt. Er wird die positive Entwicklung der letzten Monate in Österreich weiter vorantreiben“, so Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Marketing und Vertrieb bei KETTLER Home&Garden.
 

 

„Ich freue mich außerordentlich, dass KETTLER sich auch in Österreich für den Markt Gartenmöbel aufstellt und ich Teil des neuen Teams sein darf.“ - Christoph Nobis

 

Auch Christoph Nobis ist voller Begeisterung und Tatendrang. „Ich freue mich außerordentlich, dass KETTLER sich auch in Österreich für den Markt Gartenmöbel aufstellt und ich Teil des neuen Teams sein darf. Auf die neuen Aufgaben sowie den Kontakt zu den Fachhändlern bin ich sehr gespannt. Das erste Feedback der vergangenen Tage war sehr positiv und für mich zusätzliche Motivation“, erklärt der neue Key-Account Manager und Außendienstmitarbeiter von KETTLER Home&Garden in Österreich.
 

 

www.kettler-garden.com








<- Zurück zu: Leute