LEUTE

Nolte: Simon Hoecker übernimmt Marketing

04.10.2021 07:47

Seit Anfang Oktober leitet der 33-jährige Simon Hoecker das Marketing bei Nolte. Hoecker kann auf langjährige Erfahrung aus dem Fashionbereich verweisen.


Foto: Nolte

Mit Anfang Oktober hat Simon Hoecker (33) bei Nolte die Position des Marketingleiters übernommen. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung, sein  Verantwortungsbereich umfasst sowohl die Markenführung wie auch nationale und internationale Kommunikationsaktivitäten.

Geschäftsführer Eckhard Wefing: „Wir freuen uns, dass wir Simon Hoecker für Nolte Küchen gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Marke Nolte Küchen weiterhin vorantreiben und unseren Bekanntheitsgrad konsequent ausbauen.“

Hoecker war die vergangenen 13 Jahre in der Fashion- und Lifestyle Branche tätig, zuletzt als Director Marketing & Brand Communication bei der GERRY WEBER International AG.

Simon Hoecker: „Die Küche ist nicht nur für Branchenkenner seit einigen Jahren ein neuer Lebensraum geworden; und nicht zuletzt ein Lifestyle- und Inspirationsprodukt in unserem Zuhause. Nolte Küchen ist einer der Big Player im internationalen Küchen- Business. Als Marketer bin ich beeindruckt von der Entwicklung der letzten Jahre, neben dem Umsatzwachstum, glänzt Nolte Küchen auch noch mit beachtlichen Marken KPI‘s, wie dem Asset der beliebtesten Küchenmarke Deutschlands. Daher auch meine Entschlossenheit und Freude, Teil der Nolte Familie zu werden. Ich freue mich sehr auf die anspruchsvollen Ziele, die wir mit dem großartigen Team bei Nolte Küchen verfolgen werden.“

www.nolte.de








<- Zurück zu: Leute