LEUTE

olina-Studio in Traun eröffnet

20.10.2021 11:35

Romina Koschler, Patrick Gusner und Christian Hasler erfüllten sich ihren Traum und eröffneten Anfang Oktober unter der Flagge von olina ein Küchenstudio in Traun.


Fotos: Peter Christian Mayr, BSc;

Sie wollten ihr Ding durchziehen: Romina Koschler, Patrick Gusner und Christian Hasler. Die drei kannten sich schon von der gemeinsamen Arbeit im Küchenstudio. Die dabei geschlossenen Bande führten schließlich zu mehr, und sie begründeten den innigen Wunsch, ihr eigenes „Ding“ in der Küchenbranche durchzuziehen. Diesen Traum haben sie sich nun mit der Eröffnung am Freitag, 1. Oktober erfüllt. Das Studio ist 330m2 groß und überzeugt durch außergewöhnliche Ideen, Mut zur Farbe und einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Ein Konzept, das sich von 08/15 Küchenstudios abhebt war die Intention.

„Mit unserem eigenen olina Küchenstudio haben wir ganz andere Freiheiten und Möglichkeiten, um mit dem Kunden kreative und außergewöhnliche Ideen entstehen zu lassen.“

Auch bei der Kulinarik haben die Drei ein einzigartiges Konzept erstellt und Mario, den Gourmetkoch eines 3-Haubenlokals, ins Boot geholt.

Wöchentlich können nun Kunden und Interessierte zu Kochkursen bei Mario ins Studio Traun kommen.

www.olina.com/standorte/oberoesterreich/traun

 








<- Zurück zu: Leute