LEUTE

pronorm: Markus Nahodil am Start

23.08.2021 16:06

Seit Mitte August steht Markus Nahodil im Dienste von pronorm Österreich. Er hat die Gebietsleitung für die Alpenrepublik übernommen.


Foto: pronorm

Markus Nahodil verstärkt seit dem 16. August 2021 als Gebietsleiter Österreich pronorm Einbauküchen. In dieser Funktion wird er auch bei der Hausmesse anlässlich der Küchenmeile im September und auch auf der küchenwohntrends in Salzburg mit dabei sein.
Der Branchenerfahrene hat schon einige Jahre im Handel als auch in der Industrie erfolgreich gearbeitet.

Udo Helweg, pronorm Verkaufsleiter D-A-CH: "Wir freuen uns, dass wir mit Markus Nahodil einen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten und sehen damit große Chancen, auf dem österreichischen Markt weiter zu wachsen. Für bestehende Kunden bieten wir eine optimale Beratung vor Ort und stärken damit die für uns so wichtige Kundenbindung. Darüber hinaus sehen wir mit unserem umfangreichen Sortiment viele Möglichkeiten, neue Kunden in Österreich für pronorm zu gewinnen."

 

www.pronorm.de








<- Zurück zu: Leute