LEUTE

rational: Dogan Yalin übernimmt

01.07.2021 19:38

Dogan Yalin übernimmt die Funktion des General Managers bei rational einbauküchen.


Foto: rational

Die rational einbauküchen solutions GmbH gehört seit April dieses Jahres zur internationalen Bravat Gruppe. Nun übernimmt Dogan Yalin die Funktion des General Managers bei rational.

 

Janusz Palarczyk, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe: „Ich kenne Dogan Yalin gut und lange. Er ist mit seinen Kenntnissen und seiner Persönlichkeit mein absoluter Wunschkandidat für diese Position.“

 

Der 43-jährige hat als ausgewiesener Vertriebsexperte viele Jahre im Küchenbusiness Erfahrungen gesammelt – als Produktmanager, Key-Account-Manager und auch als Deutschland-Vertriebsleiter eines Küchennetzwerks. In dieser Zeit hat er mit führenden Industriemarken der Küchen- und Zuliefererindustrie in allen Vertriebsstufen zusammengearbeitet; er kennt also auch das Geschäft mit den Fachhandelspartnern. Yalin richtet im ersten Step den Fokus auf den deutschen Markt. Wie das Unternehmen vermeldet, sind zudem weitere personelle Investionen in Service und Marktbearbeitung am Standort Melle geplant.

www.rational.de








<- Zurück zu: Leute