LEUTE

„Salone“-Präsident Claudio Luti zurückgetreten

23.04.2021 14:19

Knalleffekt: Claudio Luti ist als Präsident des Salone del Mobile.Milano zurückgetreten, wie nun mitgeteilt wurde.


Claudio Luti. © Francesco Brigida

Er ist das bekannte Gesicht des „Salone“, nun geht er: Claudio Luti hat den Verwaltungsrat der Federlegno Arredo Eventi S.p.A. über seinen Rücktritt als Präsident des Salone del Mobile.Milano informiert. Gründe für diese Entscheidungen werden aktuell nicht genannt. Auch über die Organisation des kommenden Salone del Mobile.Milano 2021 sind noch keine finalen Entscheidungen getroffen worden. Der Verwaltungsrat des Unternehmens wird sich in den nächsten Tagen treffen, um alle zukünftigen Pläne zu besprechen.

 

www.salonemilano.it








<- Zurück zu: Leute

1. Themen eBook

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"