LEUTE

Schlossberg begrüßt neuen CEO

31.05.2021 17:04

Neuer starker Mann bei der Schlossberg Switzerland AG: Ivar Jeker hat per 1. Mai als Geschäftsführer die strategische und operative Leitung des traditionsreichen Familienunternehmens übernommen.


Ivar Jeker ist neuer Schlossberg-CEO. Foto: Schlossberg Schwitzerland AG

Der neue CEO der Schlossberg Switzerland AG heißt Ivar Jeker. Der verheiratete Vater dreier Kinderblickt auf eine bald 20-jährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen zurück – schwerpunktmäßig in der Premium-Konsumgüterindustrie. Zwölf Jahre war er im international bekannten, sich im Familienbesitz befindenden, Kristall-Unternehmen Swarovski tätig, wo er . mehrere nationale und internationale Führungspositionen bis hin zum Geschäftsführer für den Schweizer Markt durchlief. Im Bündner Rheintal aufgewachsen, Jahrgang 1977, ist Ivar Jeker nach dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums an der Universität St. Gallen am Zürichsee sesshaft geworden, und hat nun mit 1. Mai als Geschäftsführer die strategische und operative Leitung der Schlossberg Schwitzerland AG übernommen, deren Markenwelt Premium-Produkte aus dem Bereich Bett mit Bettwäsche, Fixleintüchern, Bettinhalten und Nachtwäsche, Frottierware, Bademäntel und Accessoires für Bad und Spa sowie aus dem Living-Bereich Plaids, Zierkissen und Bettüberwürfe umfasst.

 

www.schlossberg.ch








<- Zurück zu: Leute

Nachhaltigkeit

wohninsider eBook