LEUTE

Stefan Buxer leitet Vertrieb bei Siemens EFH

21.10.2021 10:00

Schon mit Juli hat Stefan Buxer offiziell die Vertriebsleitung im EFH bei Siemens übernommen. Die Funktion wurde zuvor von Erich Scheithauer in Personalunion mit der Geschäftsleitung Siemens bekleidet.


Foto: Siemens

Stefan Buxer hat bei Siemens Hausgeräte die Funktion des Vertriebsleiters für den Elektrofachhandel von Erich Scheithauer übernommen, der dies zusätzlich zu seiner Verantwortung als Geschäftsleiter Siemens ausgeübt hat.

Der 31-jährige Buxer ist bereits seit 2010 bei der BSH tätig. Nach seinem Bachelor in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie arbeitete Buxer einige Jahre als Key Account im Möbelfachhandel in Deutschland sowie im Außen- und Innendienst, bevor er nun die Leitung des Siemens Vertriebsteams im Bereich Elektrofachhandel übernommen hat.

„Ich blicke positiv auf die neuen Verantwortungsgebiete und freue mich darauf, mein Branchenwissen für den erfolgreichen Ausbau und die Weiterentwicklung des Elektrofachhandels einzusetzen“, so Buxer über seine neue Position. „Ob selektive Programme, gemeinsame Aktionen oder POS-Konzepte – ich bin überzeugt, dass  wir durch die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den österreichischen Fachhändlern auch weiterhin gemeinsame Erfolge feiern werden.“

www.siemens-home.bsh-group.com/at








<- Zurück zu: Leute