LEUTE

Stephan Müller ist neuer Exportleiter bei Hailo

11.01.2022 10:25

Seit Anfang des Jahres verstärkt Stephan Müller als Exportleiter das Team von Hailo. Er tritt damit in die Fußstapfen des im vergangenen Jahr plötzlich verstorbenen Wolfgang Gail.


Foto: Hailo

Der neue Exportleiter bei Hail, einem namhaften Hersteller von Abfalltrenn- und Ordnungssystemen, heißt Stephan Müller. Der 52-Jährige ist mit Anfang des Jahres zum Haiger Unternehmen gewechselt.

Martin Mies, Bereichsleiter Hailo Einbautechnik: „Stephan Müller ist für Hailo kein Unbekannter. Wir sind sicher, mit ihm einen Exportmanager für Hailo gewonnen zu haben, der internationale Erfahrung und gute Kontakte mitbringt und eine echte Verstärkung für das Team Einbau-technik sein wird.“

Erfahrener Branchenprofi

Stephan Müller begann seine berufliche Laufbahn 1995 bei der Electrolux Professional GmbH in Herborn, 2000 bis 2007 war Müller als Vertriebsleiter bei TEKA in Haiger tätig, danach mehr als neun Jahre als Geschäftsführer für die PYRAMIS DEUTSCHLAND GmbH. Nach einer kurzen Tätigkeit als Geschäftsführer bei der TermaCook GmbH wechselte er 2019 zum Spülenhersteller SCHOCK in den bayerischen Wald, wo er das Exportgeschäft verantwortete.

Müller übernimmt das Exportgeschäft für Hailo Einbautechnik. Hailo vertreibt seine Produkte international in mehr als 60 Ländern. Stephan Müller wird Nachfolger des im vergangenen Juni plötzlich verstorbenen Hailo Exportleiters Wolfgang Gail.

www.hailo-einbautechnik.de








<- Zurück zu: Leute