LEUTE

Stephan Paffendorf übernimmt Position des Vertriebsgeschäftsführers bei STAUD

06.07.2021 09:08

Mit 1. Juli hat Stephan Paffendorf die Position des Vertriebsgeschäftsführers beim Schlafmöbel-Spezialisten STAUD übernommen.


Foto: STAUD

STAUD hat die Position Vertrieb & Business Development zum 1. Juli 2021 neu geschaffen. Paffendorf unterstützt so die bestehende Geschäftsführung um Dirk Schmidtmeier (Technische Leitung) und Wolfgang Schwägele (Kaufmännische Leitung).


Elmar Duffner, CEO Vivonio Furniture Group: „Mit Stephan Paffendorf konnten wir eine versierte Vertriebspersönlichkeit mit breiter internationaler Erfahrung im Business Development gewinnen. Dank seiner vielfältigen Kenntnisse im Aufbau internationaler Vertriebsstrukturen und seiner absoluten Leidenschaft für den Vertrieb bin ich sicher, dass er auch bei STAUD schnell Akzente setzen wird.“
 

Stephan Paffendorf studierte in Boston (USA) International Business and Finance und startete seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater bei Droege. Seit 2004 bekleidete er verschiedene leitende Positionen im Vertrieb, darunter zuletzt als Vertriebsleiter Ausland in der Bauzulieferindustrie bei der Simonswerk GmbH. Branchenerfahrung sammelte er insbesondere von 2010 bis 2018 bei Wilkhahn, wo er erst die Vertriebsleitung für Nord- und Osteuropa und später für Westeuropa übernahm.

https://staudmoebel.de/








<- Zurück zu: Leute