LEUTE

Thomas Felber geht hierzulande mit V-ZUG an den Start

01.02.2022 10:16

Ebenfalls mit heutigem Tag startet Thomas Felber mit der Schweizer Haushaltsgeräte-Marke V-ZUG in Österreich.


Foto: V-ZUG

Als Sales-Director startet Thomas Felber mit dem heutigen Tag den Vertrieb der Schweizer Haushaltsgeräte-Marke V-ZUG in Österreich. Die Marke hat dabei schon Tradition, wird sie doch seit mehr als einem Jahrhundert entwickelt und produziert und steht für qualitativ hochwertige Produkte, die den Alltag der Kunden erleichtern und gleichzeitig inspirieren sowie begeistern sollen sowie elegantes Design und innovative Technologie.
 

Der langjährig einschlägig erfahrene Thomas Felber soll nun den Vertrieb mit V-ZUG hierzulande auf- und ausbauen.

Thomas Felber: "Wir freuen uns darauf, V-ZUG gezielt in Österreich zu positionieren. V-ZUG ist Schweizer Marktführer und investiert konsequent in das Wachstum von selektiv ausgewählten internationalen Märkten. Im Fokus steht eine klare Premium-Markenpositionierung der Produkte und Lösungen, die unzählige Vorteile für den Kunden beinhalten und mit denen sich die Geschäftspartner differenzieren können. Die Vertriebsstrategie zeichnet sich durch eine partnerschaftliche Kooperation mit ausgewählten Küchenfachhändlern aus, denn die Produkte sind ausschließlich dort erhältlich."

Genaue Vorbereitung im Vorfeld

Auf den Markteintritt in Österreich hat sich V-ZUG seit geraumer Zeit gezielt vorbereitet: Das Produktsortiment sowie die Verfügbarkeit der im Juni 2021 neu lancierten «Excellence Line» wie auch der technische Service vor Ort ist gesichert. Zudem werden zwei begeisternde V-ZUG Partnerkochschulen in Verbindung mit einer spezifischen Gourmet-Erlebnis-Academy zur Unterstützung der Handelspartner im Wiener Raum etabliert.

V-ZUG hat sich in den letzten Jahren konsequent im hochwertigen Segment für Haushaltsgeräte positioniert und kontinuierlich in die Marke sowie die Europäische Organisation investiert.

Dieter Elmiger, MD Europe Region: "Wir freuen uns sehr, Thomas Felber in der V-ZUG Familie willkommen zu heißen. Er hat das Engagement, die Leidenschaft und das Netzwerk, um V-ZUG in Österreich aktiv zu entwickeln. Österreich ist für V-ZUG wichtig und wir investieren, um auch hier V-ZUG als hochwertige Marke zu etablieren. Wir sind ein zuverlässiger und engagierter Partner für Küchenspezialisten, Architekten und Designer. Österreich wird einen wichtigen Beitrag zum Erreichen unseres nachhaltigen globalen Wachstumsplans leisten."

www.vzug.com

 








<- Zurück zu: Leute