Andreas Jung wird fortan bei Messeveranstalter trendfairs ausgewählte Kundenbeziehungen pflegen, zudem soll er operative Bereiche optimieren.
Foto: trendfairs
Mit dem Zugang von Andreas Jung unterstreicht trendfairs den eingeschlagenen Weg des Personalwachstums. Er gilt als ausgewiesener Experte im Bereich Küche mit Erfahrungen aus Handel und Industrie sowie im Online-Marketing der Küchen- und Einrichtungsbranche. Jung soll ausgewählte Kundenbeziehungen pflegen und verschiedene operative Bereiche optimieren. Gemeinsam mit dem Gesellschafterkreis mit Michael Rambach, Ulrike Rohde und Marc Röder werden so die einzelnen Geschäftsfelder des Unternehmens weiterentwickelt.
Weiteres Personalwachstum
Nach dem Personalzugang im letzten Jahr mit Sylvia Rasek, die den Bereich Marketing leitet, und nun Andreas Jung plant trendfairs parallel zur Erweiterung seiner Geschäftsaktivitäten weiteres Personalwachstum noch in diesem Jahr. Die trendfairs GmbH, München, ist unabhängiger Messeveranstalter anspruchsvoller Branchen-Events. Mit ausgewiesenem Event-Knowhow und feinem Marktgespür schafft das Unternehmen Erlebniswelten mit hoher Anziehungskraft – darunter die Premium-Fachmessen „küchenwohntrends“ an mehreren europäischen Standorten, die Order-Fachmessen „area30“ und „cube30“ im internationalen Herz für die Küchenbranche in Löhne (Westfalen) sowie ab 2023 die Premiere der World of Fireplaces – Fachmesse für Feuerstätten und Wohnfühlambiente in Leipzig.