LEUTE

Von der BSH zu ritterwerk

09.11.2021 15:20

Leonard Lorin Schüller komplettiert ab sofort das operative Team von ritter. Nach dem Management-buyout durch die Familie Schüller, sind nun alle drei Gesellschafter für das Unternehmen am Ruder.


Leonard Lorin Schüller; Foto: ritterwerk

Bereits im Oktober 2020 übernahm die Familie Schüller nach reiflicher Überlegung das ritterwerk vom ehemaligen Besitzer Werner Braun, der sich altersbedingt zurückzog. Michael Schüller und seine beiden Söhne traten fortan als Gesellschafter auf, sodass der Betrieb auch in Zukunft in privater Hand bleibt.

Wie bereits berichtet, übernimmt nun auch der jüngere der beiden Söhne, Leonard Lorin, kommend von der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, Vertriebsagenden im Bereich Export.

Leonard Lorin Schüller: „Die Erfahrungen aus meiner vorherigen Tätigkeit als Key-Account-Manager der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH werde ich bestmöglich in meiner neuen Position einbringen.“

Auch ritterwerks Export-Manager, Klaus Rehm, mit dem Leonard Schüller eng zusammenarbeiten wird, freut sich über den zusätzlichen Kollegen im wachsenden Vertriebsteam.

„Im neuen Jahr werde ich mit Herrn Schüller gemeinsam viele internationale Kunden besuchen, so kann er sich sein eigenes Bild machen und wird bestens eingearbeitet. Selbstverständlich wird er auch auf der ambiente 2022 in Frankfurt anwesend sein.“

www.ritterwerk.de








<- Zurück zu: Leute