Zum umfangreichen Portfolio gesellte sich ein weiteres Highlight: Beim neu gestalteten Trendgang mit den Trendfarben arrangierten sich stimmig die Produkte verschiedener Lieferanten. Unter den Namen „Morgentau“, „Abendrot“ und „Nachthimmel“ vereinten sich die Artikel harmonisch zu einem Gesamtbild, das Lust auf Wohnen macht. Weitere Inspirationen fanden Kund:innen im Trendhaus und mit den Stoffwelten LUNA 2 präsentierte SÜDBUND seine aktuelle Eigenkollektion.
„Die Wohntage empfehlen sich als das perfekte Netzwerk. Bei uns treffen Handwerk, Dienstleistungen, kreative Ideen und Hersteller aufeinander“ - Klaus Kurringer, Vorstand der SÜDBUND eG
Mit alledem konnten die Wohntage vollends punkten und klassische Raumausstatter:innen, Objekt- und Möbelausstatter:innen, Einkäufer:innen von Großflächengeschäften sowie Meisterschüler:innen strömten zu den Lieferantenständen, um sich über neue Ideen und Innovationen zu informieren.
„Unsere Wohntage waren ein pulsierendes Branchenevent“, bilanziert Klaus Kurringer, Vorstand der SÜDBUND eG. Er zeigt sich anhand der Besucherzahlen sehr zufrieden. „Die Wohntage empfehlen sich als das perfekte Netzwerk. Bei uns treffen Handwerk, Dienstleistungen, kreative Ideen und Hersteller aufeinander“, so Kurringer.
„Unsere Regionalmesse bringt Mitglieder, Kunden, Lieferanten und Interessenten zusammen, da sie für alle Fachbesucher offen ist.“ - Klaus Kurringer, Vorstand der SÜDBUND eG