Bosch - Klick und Safe

(02.10.2019) Mit dem neuen Bosch ErgoMixx Vakuum-Frischhaltesystem ist es nun ganz einfach, Lebensmittel länger frisch zu halten, Aromen zu konservieren und gleichzeitig einen Beitrag zu weniger Lebensmittelverschwendung zu leisten.

mehr

Der hat den Dreh raus

Die jüngste Gerätegeneration des italienischen Herstellers präsentiert sich vielseitiger, pflegeleichter und umweltfreundlicher denn je.

mehr

Intelligente Technik in formvollendetem Design

Der Stabmixer PremiumLine7 Series STM7500S bietet intelligente Technik in formvollendetem Design, TruFlow®Titan beschichtetes Messer für optimale Ergebnisse und dauerhafte Schärfe, 700-Watt-Hochleistungsmotor.

mehr

Perfekt auf die Sekunde

Mit dem Premium Toaster AT7800 gelingt das tägliche Frühstück noch stilsicherer. Das Gerät ging als Testsiger bei Hausgeräte-Test im Haus & Garten Test hervor.

mehr

Mixer und Saftpressen für einen gesunden Lifestyle

Mit dem VitaBoost und dem VitaExtract Slow Juicer bringt Bosch praktische Küchenhelfer für den gesunden Kick jeden Tag.

mehr

Mit kleinen und großen Mixern zum perfekten Smoothie-Snack

Fitness aus dem Glas: Mit kleinen und großen Mixern von Bosch zum perfekten, gesunden Smoothie-Snack.

mehr

Zeit für Eis, Shake, Smoothie & Co: Mit dem neuen Vakuum Standmixer von Grundig

Seit März 2019 ist er lieferbar und kann einiges: Der Grundig Vakuum Standmixer VB 8760 vereint edles Design mit jeder Menge Power. Mit ihm gelingen Smoothies, Shakes oder Eis so wie sie sein sollen – in cremig-perfekter Konsistenz.4

mehr

 

Lust auf Zoodles?

Gemüse hat sein fades Image entstaubt. Und sich mit dem Spiralschneider FGP203WG von KENWOOD neu in Form gebracht. Als bissfeste Tagliatelle, zarte Linguine oder kraftvolle Pappardelle läuft es jetzt sogar Pasta den Rang ab. Leichter, genussvoller und schlanker denn je.

mehr

Designobjekt und Vitaminbombe

Mit der  VitaStyle Citro bringt Bosch eine Zitruspresse und Design-Karaffe in einem. Für den Vitaminschock zwischendurch oder zur Zubereitung feiner Marinaden.

mehr