Geschirrspüler: die Abwaschprofis von heute

Die Küche wandert in den Wohnraum oder wird zum Wohnraum. Das bedeutet, dass auch der Geschirrspüler mehr oder weniger im Wohnraum steht. Neue Anforderungen sind gefragt: Erstens muss er leise sein. Zweitens soll er unsichtbar sein. Drittens soll er mehr oder weniger alleine funktionieren. Viertens muss er das Geschirr blitzblank waschen und schlußendlich fünftes soll er noch energiesparend arbeiten.

Aktuelle Modelle unserer Partnerfirmen finden Sie hier:

AEG

Zeit ist öko! Ökologische Waschprogramme bei Geschirrspülern, die durch einen verringerten Wasser- und Energieverbrauch die Umwelt schonen, brauchen ihre Zeit. Aber manchmal muss das Geschirr schneller sauber werden. Der Konsument hat stets die Wahl, wie ökologisch oder wie schnell sein Waschvorgang sein soll. Um ihn in dieser Entscheidung zu unterstützen, hat AEG den „QuickSelect Slider“ entwickelt.

mehr

Beko

Die Beko Beyond Linie wird um zwei vollintegrierbare Geschirrspüler BDIN38645D und BDIN38644D mit der Energieklasse C erweitert. Wie alle Geräte aus der Beyond Serie überzeugen sie durch Funktionalität, kombiniert mit zeitlosem Design und innovativen Technologien.

 

mehr

Bosch

Bosch gibt Gas bei den neuen Energieeffizienzklassen und präsentiert die Serie 6 in EEK A.

mehr

Elektra Bregenz

Neu und innovativ: Der erste elektrabregenz Geschirrspüler mit CornerWash ist da. Und dank CornerWash wird mit ihm das Geschirr wirklich makellos gereinigt. Zudem ist er technisch auf der Höhe, fast geräuschlos und integriert sich perfekt in jede Küche.

mehr

Gaggenau

Gaggenau hat mit dem Beleuchtungskonzept der Geschirrspüler-Serie 400 eine weitere Weltneuheit kreiert. Die Hintergrundbeleuchtung schafft eine perfekte Ästhetik und macht die Bedienung noch komfortabler. Erhältlich ab Oktober 2016.

mehr

Gorenje: Entwickelt, um selbst das Geschirrspülen so kurzweilig wie möglich zu gestalten

Eleganz ganz in weiß: Der neue GV672C62 Einbau-Geschirrspüler erleichtert den Alltag und verleiht jeder Küche zugleich einen Hauch an stilvoller Eleganz. Dieses innovative Modell nimmt reichlich Arbeit ab, damit mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt.

mehr

Grundig

Der neue Grundig Geschirrspüler GNV 41835 ist technisch auf der Höhe, fast geräuschlos und integriert sich perfekt in jede Küche: Zudem verfügt er über jede Menge spezieller Programme und nachhaltiger Funktionen.

mehr

Küppersbusch

Küppersbusch nimmt drei neue Geschirrspüler ins Sortiment, die mit neuen Funktionen wie LED- Innenraumbeleuchtung und TouchControl-Bedienung überzeugen.

mehr

Miele

Maximaler Komfort und sehr gute Reinigungsleistung durch Dosiersystem AutoDos mit PowerDisk / "M Touch" jetzt auch für vollintegrierbare Geräte.

mehr

Neff

Innerhalb kürzester Zeit erweisen sich Neff Geschirrspüler als unentbehrlich in der Küche, denn sie gelten als zuverlässige und leistungsstarke Haushaltshilfe, die das Kocherlebnis auf angenehmste Weise abrunden.

mehr

Oranier

Durchdachte Lösungen und technische Pionierarbeit gehören zum täglichen Anspruch von ORANIER. Beim Spülen kommt das Unternehmen mit vielen neuen Modellen auf den Markt und jedes Mal auf den Punkt. Mit dem Ziel, die Küche mit raffinierten Details, hochwertiger Technik und zeitlosem Design zum Dreh- und Angelpunkt der Familie zu machen.

mehr

Siemens

Die neue Geschirrspüler-Generation von Siemens begeistert durch Speedfunktionen und Update-Möglichkeit.

mehr

Smeg

Der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg trimmt seine neue Geschirrspüler-Generation auf mehr Stauraum, Bedienkomfort und noch niedrigeren Energieverbrauch.

mehr