ERGE Interia Control 2.0

In den vergangenen Monaten hat ERGE intensiv am Sortiment gearbeitet. Das Ergebnis ist unter anderem der neue Interia Control 2.0 mit Materialien aus der Profiküche.

ERGE hat sein Sortiment ordentlich überarbeitet und bringt unter anderem ein noch differenziertes Angebot, das in seiner Varianten-Vielfalt auf Zeitgeist des Marktes abgestimmt ist.
Ein Ergebnis dieser Arbeit ist der neue Interia Control 2.0 mit Materialien aus der  Profiküche. Der Ansaugschacht ist aus geruchsneutralem Edelstahl, ebenso das  flächenbündige Abdeckgitter.
Nichts steht mehr über, so lassen sich Töpfe und Pfannen problemlos über die  Kochfläche schieben. Für eine die Zubereitung von beispielsweise Steaks auf einer  Grillplatte, lassen sich die Kochzonen auf beiden Seiten zu einer großen  Kochfläche zusammenschließen. Interia Control 2.0 besticht nicht nur durch seine  geringe Einbauhöhe. Weitere Features wie eine „stop and go“- Funktion, Timer,  Warmhaltefunktion und eine Abschaltautomatik überzeugen den leidenschaftlichen  Koch in jedem von uns. Die präzisen kugelgelagerten Drehregler aus massivem  Edelstahl liegen nicht nur im Trend, sondern sorgen für eine noch einfachere  Bedienung.

Black is beautiful

Ganz nach dem Motto des Trends „black is beautiful“ haben Sie die Wahl: das Abdeckgitter bleibt in Edelstahl, ist aber in High-Tech PVD „Diamond Black“  schwarz beschichtet, ebenso die Knebel. PVD-Beschichtungen sind äußerst  kratzresistent. Allen beweglichen Teile können ganz unkompliziert im Geschirrspüler gereinigt werden. Auch der Metallfettfilter lässt sich problemlos herausnehmen und ebenfalls im Geschirrspüler reinigen. Übrigens, unser  Edelstahl-Fettfilter nimmt rund 95% aller Fettpartikel für eine saubere Umwelt auf.
Interia Control 2.0 steht in Abluft- oder Umluft Ausführung zur Verfügung. Umluft mit klassischen Aktivkohle- Wabenkörpern oder mit einem modernen Plasmafilter. Unser  Plasmafilter produziert ein kaltes Volumenplasma und damit saubere und reine Luft,  beseitigt zuverlässig Geruchsstoffe, Sporen und Viren. Gemacht für ein langes Küchenleben und saubere Luft.