Innovatives Einknopf-Bedienkonzept

Intuition ist beim Kochen genauso wichtig wie ein Rezept. Oftmals sogar noch wichtiger. Deshalb hat man mit der neuen Kochfeld-Reihe von Neff ein Bedienkonzept entwickelt, das intuitives Kochen zum Erlebnis macht.

Dank der innovativen Einknopf-Bedienung, dem TwistPad®, ist Neff schon seit vielen Jahren Vorreiter für intuitives Kochen. Jetzt wurde dieses Prinzip weiter verfeinert:

TwistPad® Flat
Neff Kochfelder überzeugen schon bei der ersten Berührung mittels intuitivem Bedienkonzept, z. B. mit dem neuen TwistPad® Flat - einer Innovation, die funktional und ästhetisch schlicht fasziniert. Die flache Form des TwistPad® Flat rundet das moderne Design der neuen Neff Kochfelder ab.

TwistPad® Fire

Das exklusive schwarze, in Edelstahl gefasste TwistPad® Fire ist das Highlight der neuen MegaCollection® Kochfelder. Bei eingeschaltetem Kochfeld leuchtet ein roter Lichtring im aufliegenden TwistPad®.

Die Auswahl der Kochzonen erfolgt durch leichte Berührung des TwistPad® Flat und Fire und die Einstellung der Temperaturstufen durch sanfte Drehbewegung. Genauso komfortabel lassen sich auch alle anderen Ausstattungsmerkmale aktivieren, wie zum Beispiel PowerTransfer, PowerMove oder die Powerstufe für Töpfe und Pfannen etc. Die erweiterte FlexZone bietet noch mehr Platz für große Bräter oder auch TeppanYaki. Kochen mit Fingerspitzengefühl lautet die Devise bei Neff.