Online-Marketing-Support von Ballerina-Küchen

(09.09.2017) Um seinen Händlern und Partner eine aktive Unterstützung an die Hand zu geben, haben Ballerina-Küchen ein Online-Konzept-Paket zusammengestellt. Als Startschuss wird die neue Website ballerina.de im Rahmen der Hausmesse im September präsentiert.

Mit dem neuen Onlinekonzept gibt der Küchenhersteller Ballerina Küchen seinen Partnern ein professionelles Marketinginstrument an die Hand und setzt damit neue Maßstäbe in der Zusammenarbeit von Herstellern und Händlern. Unter dem Motto "Anschluss statt Ausschluss" stärkt Ballerina Küchen die Zusammenarbeit mit seinen Partnern und deren Marketingkompetenz jetzt auf ganzer Linie. Die Präsentation der neuen Homepage ballerina.de zur Hausmesse im September ist dabei nur der Anfang. Mit der bevorstehenden Bereitstellung digitaler Marketingunterstützung für seine Kunden geht Ballerina Küchen nicht nur mit der Zeit, sondern auch einen Schritt weiter als andere Küchenmöbelhersteller.

Internet-Auftritt wie vom Profi
Das deutschlandweit einmalige Marketingprogramm eröffnet Ballerina-Partnern die Möglichkeit, ihren Internetauftritt mit einem professionellen System zu verknüpfen, das digitale Kücheninspirationen, exklusive Marketingmaßnahmen und stets aktuelle Informationen direkt vom Hersteller integriert. Lizenzrechtliche Unsicherheiten, digitale Barrieren und veraltete Informationen gehören damit der Vergangenheit an, die Eigenständigkeit der Partner-Websites bleibt jedoch gleichzeitig gewährleistet. Mit diesem verzahnten Marketing powered by ieQ-systems läutet Ballerina Küchen auf dem Markt der Küchenhersteller eine neue Ära der Online-Beratung und Kundenorientierung ein. Neben den Hausgeräte-Premiummarken Bosch, Siemens, Neff und Constructa ist Ballerina Küchen der erste Top-Küchen-Hersteller, der seine Kunden mit derartigen Fördermaßnahmen unterstützt.

www.ballerina.de

 

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!