KüchenAtlas-Nutzerin Elvira Stahl: "Die Neukunden kommen von alleine"

KüchenAtlas spielt seine Vorzüge als digitale Schnittstelle zwischen Endkunden und Fachhandel perfekt aus und überzeugt immer mehr Nutzer mit seiner Reichweite und Ausrichtung.

Elvira Stahl von Küchen und Mehr in Lauf bei Nürnberg (D) stieß auf einer Messe auf KüchenAtlas und ist heute - trotz anfänglicher Skepsis - positiv überrascht und begeistert.

"Ich habe früher viel Akquise betrieben, aber ich muss ehrlich sagen, mit KüchenAtlas habe ich nun den bequemeren Weg, neue Kunden anzusprechen."

Was Stahl dabei besonders positiv aufgefallen ist, ist das hohe Ranking in der Google-Suche. Im Besonderen mit der Postleitzahlsuche kommen die Kunden dann schnell zu ihrem Geschäft. 

Als weiteres nützliches Asset hat sich sehr schnell die Premium Partner Pro-Mitgliedschaft ergeben, wie sie wohninsider berichtet.

"Durch unsere Premium Partner Pro-Mitgliedschaft werden unsere Bewertungen auch auf unserem Profil angezeigt. Wir haben wirklich nur Top-Bewertungen und dadurch haben wir gut 40 bis 45 Prozent an Kunden gewonnen. Ganz ehrlich, ich war am Anfang skeptisch, habe viel ausprobiert – aber es ist wirklich unvorstellbar. Dabei bin ich derzeit aus persönlichen Gründen nicht sehr aktiv auf der Seite. Diese Neukunden kommen alleine durch meine guten Bewertungen. Würde ich das aktiv betreiben, wären es sicherlich noch um einiges mehr."

Aber mit der Akquise war es bei KüchenAtlas noch lange nicht vorbei, denn dass es auch im Aftersales so richtig passt, kann Stahl genauso bestätigen.

"Auch der Kundenservice ist sehr gut. Sie rufen mich immer wieder an, fragen, wo und wie sie mich unterstützen können. Es ist wie ein Familienbetrieb: Du wirst richtig gepflegt. Ich bin hellauf begeistert!""

 

www.kuechenundmehr-lauf.de

www.kuechen-atlas.at