Miele macht munter

(17.09.2018) Miele ergänzt sein Portfolio an Kaffeevollautomaten auf ingesamt 17 Modelle. Vom einfachen bis zum topausgestattenen Gerät gibt es nun alles von der Traditionsmarke.

Insgesamt kann der Miele-Kunde nun aus 17 verschiedenen Modellen in unterschiedlichen Designs und mit variierender Ausstattung wählen. Während die Einstiegsmodelle in der Preisklasse 800 Euro starten, während das Premium-Gerät CM 7750, das mit drei Bohnenbehältern ausgestattet ist und sich selbstständig entkalkt, bei stolzen 2700 Euro angsiedelt ist.

Die Baureihen
Die Baureihe CM 5 für die preisbewusste, moderne Zielgruppe mit neuem eleganten Sondermodell CM 5500 SilverEdition bereichert. Im Vergleich zu den Modellen der Reihen CM6 und CM7 wirken die CM5 kompakter und sind tatsächlich auch etwas schmaler (Geräteabmessungen B x H x T: 241mm x 360mm x 460mm).

Die Modelle der Reihe CM 6 bereiten Espresso, Kaffee, Cappuccino und Latte macchiato mit nur einem Tastendruck zu, sind besonders pflegeleicht und bestechen durch geradlinige Eleganz. Eine Besonderheit der CM 6 Stand-Kaffeevollautomaten ist die Funktion "One Touch for Two".

Die Baureihe CM 7 überzeugt mit noch mehr Genussvielfalt und Komfort. Damit lassen sich bis zu 20 Getränkespezialitäten zubereiten, darunter auch 4 Teevariationen. Das Topmodell CM 7500 entkalkt zudem selbstständig. "Long black", "Flat white", "Espresso macchiato" und vieles mehr - bei der Auswahl der Kaffeespezialitäten dürfen sich Liebhaber der schwarzen Bohne wie beim Barista fühlen.

Auf die Bohne kommt es an
Mehr Auswahl bietet Miele nun auch bei seinen exklusiven Kaffeemischungen. Neben der bekannten "Back Edition N° 1" (künftig: ONE FOR ALL) bietet Miele mit CAFÈ CREMA, ESPRESSO und DECAF jetzt vier bio-zertifizierte Blends an.

www.miele.at