next125: Begeisternde Qualität mit Nachdruck

Die Premiumküchenmarke next125 präsentierte sich auf der küchenwohntrends eindrucksvoll auf dem österreichischen Markt. Ein Fokus lag darauf, Beziehungen zu den Handelspartnern zu intensivieren und initiieren.

 

Auf der Salzburger Messe nutzte die internationale Premiumküchenmarke next125 die Möglichkeit sich auf dem österreichischen Markt zu präsentieren – und dies mit einem top Auftritt. Findet sich ein Bericht über die Messepräsenz von Schüller hier online, lag ein Fokus von next125 bei der küchenwohntrends auf der Intensivierung und Initiierung der Beziehungen zu den ansässigen Handelspartnern.

Im Mittelpunkt stand dabei aber ebenso das Produkt: Elegante Küchen und Möbel - voller Präzision und Emotion. next125 schafft eine perfekte Balance zwischen Design und Funktion, geprägt von klaren Linien und minimalistischer Formensprache.

Highlights wie die einnehmende Spiegelglasfront nx914 oder der filigrane Ansatztisch mit pulverbeschichtetem Metallgestell überzeugen ebenso wie das vielschichtige Farbkonzept. Mit seinem hochwertigen Produktportfolio richtet next125 sich an designaffine und architekturbegeisterte Küchenliebhaber. Menschen, die sich für eine reduzierte Designphilosophie begeistern und dennoch Wert auf Funktionalität legen.

Während Fachprofis auf der küchenwohntrends ein Gefühl für die besondere Strahlkraft und Eleganz einer next125 Küche erhalten konnten, lässt sich die Premiummarke in ausgewählten Küchenstudios – den next125 Concept Stores – ganzheitlich erleben. Diese vertreiben im Sinne der Monobrand-Strategie einzig next125 und steigern so den Wiedererkennungswert der Premiummarke. Sie befinden sich an ausgewählten Standorten, beispielsweise in Wien oder München.

Über die Besonderheiten von next125 Concept Stores im Allgemeinen und den Wiener Concept Store im Besonderen hat wohninsider in einem Exklusiv-Interview berichtet.

 

Zwei-Marken-Strategie: next125 und Schüller
 

Die internationale Premiummarke der Schüller Möbelwerk KG überzeugt mit Qualität „Made in Germany“. Gemeinsam mit der Qualitätsmarke Schüller wird ein breites Markt- und Produktspektrum abgedeckt, ergänzt von Unternehmenstochter und Arbeitsplattenspezialist Systemo. Seit neuestem punktet Systemo mit einem eigenen Aufmaß- und Montageservice, der neben Österreich auch in Deutschland und der Schweiz angeboten wird.

Ein Blumenstrauß an Services
 

Handelspartner profitieren von umfangreichen Services für Social Media-Marketing und am Point of Sale sowie hochwertigen Printmedien. Ganzjährig werden Inhalte für die verschiedenen Marketing-Kanäle produziert – immer am Puls der Zeit und den Mehrwert für den Handel im Blick. Dank der Präsenz in verschiedenen Medien werden Endkunden von next125 nachhaltig inspiriert und die Marke erlebbar gemacht.
Diese ganzheitliche Erfahrung wird durch die Expertise der Fachhandelspartner verstärkt – fünf österreichische Gebietsverkaufsleiter, die sich dank teils jahrzehntelanger Tätigkeit mit Markt- und Planungsspezifika des Landes bestens auskennen. Auch der Verkaufsleiter für Österreich hat seinen Sitz direkt im Land, was Wege zu kurzen und zielgerichteten Entscheidungen ebnet.

 

www.next125.com

www.schueller.de