Nolte Hausmesse in Löhne: Von Ästhetik und Verkäuflichkeit

(14.08.2018) Unter dem Motto "My Life. My Style. My Kitchen" lädt Nolte vom 15. bis 21. September zur Hausmesse. Präsentiert werden in diesem Rahmen individuelle Küchenkreationen, welche sich gekonnt im Spannungsfeld zwischen stilvoll-elegant und ausdrucksstark-emotional bewegen. Hohe Ästhetik und Verkäuflichkeit stehen dabei im Fokus.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, verschiedene Materialwelten und eine darin inhärente Durchgängigkeit zeichnen die Küchen von Nolte aus. Aufgrund der guten Resonanz aus dem Handel wird dies zur Saison 2019 weiter ausgebaut. Geschäftsführer Eckhard Wefing dazu: "Ein konsequentes Zusammenspiel von Echtmaterial und realistisch wirkender Reproduktion prägt unser Sortiment. Mit Nolte Küchen finden Küchenplaner und Endkunde über Stil und Geschmack zur individuellen Wunschküche - unabhängig vom Budget."

 

Es muss nicht immer Lack sein
Wer mit Echtmaterial-Oberflächen außerhalb der Materialwelt Lack plant, bewegt sich schnell in recht hohen Preisgruppen. Nolte steuerte hier mit der Zementoberfläche PORTLAND und der Metallfront FERRO gegen und brachte zwei ausdrucksstarke Programme in den Handel, welche auf identischem Preispunkt mit Hochglanzlack liegen. Diese klare Sortimentsstruktur setzt Nolte Küchen ab 2019 in einer weiteren, für den Handel sehr relevanten Materialwelt fort.

Gleichzeitig entwickelt Nolte Küchen für die kommende Saison die Attraktivität im unteren und mittleren Preissegment: "Für das Leben in der Küche". Von den Neuheiten kann man sich während der Hausmesse täglich ab 9 Uhr und auch noch nach 18 Uhr inspirieren lassen.

Zum Ausklingen der Messeeindrücke lädt der gesellige Kundenabend mit Livemusik am Messedienstag ein.

www.nolte-kuechen.de