Außerdem wurden neue Rituale eingeführt. Unterschiedliche Sitzgelegenheiten sowie modernste Konferenztechnik und digitale Info-Panels können nun auch innerhalb des Ausstellungs-Centers zu Meetingzwecken genutzt werden – oder einfach nur, um einen Moment innezuhalten und den Augenblick zu genießen. So wird die Fläche noch besser genutzt und erfährt dadurch mehr Lebendigkeit. Runde Formen erzeugen nicht nur Harmonie und drücken Vitalität aus, sondern führen subtil und fließend den Weg über zwei Stockwerke hinweg durch die knapp 1.900 Quadratmeter Ausstellungsfläche.
Faszinierendes Herzstück
Das Herzstück des neuen |s|a|c. bildet eine Konstellation aus drei Häusern. Sie bieten einerseits Unterhaltungs- und Informationsmehrwert und trennen andererseits die beiden Ausstellungen Schüller und next125. Das Unternehmen, sein Antrieb und seine Philosophie werden hautnah spürbar, unter den Themen „Meilensteine“, „Wir“ und „Qualität“ Erinnerungen geweckt und die Funktion der Küche als Lebensraum verdeutlicht. Nicht nur Produktqualität, sondern auch die Unternehmenswerte und Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt.
Vielfältige Schüller-Kompetenz
In der neuen Ausstellung der Qualitätsmarke Schüller verbindet der Küchenmöbelproduzent 31 verschiedene Lösungen für Wohn-, Arbeits- und Haushaltsbereiche. Die real anmutenden, kombinierten Bereiche sind aufeinander abgestimmt geplant. Dazwischen finden sich immer wieder Kompetenzbereiche, sodass ein stetiger Mix aus Produkt, Service und Marketing entsteht, sind manche Kojen umrahmt von Grünstreifen und Pflanzen, die das Gefühl von Natur in die Ausstellung bringen.