Geschirrspüler: die Abwaschprofis von heute

Die Küche wandert in den Wohnraum oder wird zum Wohnraum. Das bedeutet, dass auch der Geschirrspüler mehr oder weniger im Wohnraum steht. Neue Anforderungen sind gefragt: Erstens muss er leise sein. Zweitens soll er unsichtbar sein. Drittens soll er mehr oder weniger alleine funktionieren. Viertens muss er das Geschirr blitzblank waschen und schlußendlich fünftes soll er noch energiesparend arbeiten.

Die modernsten Geschirrspüler finden sie hier.

AEG ComfortLift Geschirrspüler mit QuickSelec

AEG Comfort Lift

Der preisgekrönte AEG ComfortLift Geschirrspüler wurde mit intuitiven Schiebereglern weiter verbessert, um die Programmauswahl noch einfacher zu gestalten. Der ComfortLift bietetultimativen Komfort: Sein unterer Geschirrkorb gleitet bei Bedarf ganz einfach nach oben - für müheloses Be- und Entladen. Eine weitere technische Besonderheit ist die sogenannteSprayZone-Funktion, die bis zu 50 % bessere* Reinigungsergebnisse ermöglicht als herkömmliche Programme. Sogar die größten Weingläser finden ihren Platz und die AirDry-Funktionrundet die Gesamtleistung hervorragend ab.

mehr

Der neue Bauknecht Geschirrspüler 45 cm liefert glänzende Leistung auf engstem Raum

Ab sofort bedeutet eine kleinere Küche nicht mehr, dass Verbraucher Kompromisse in puncto Leistung eingehen müssen: Dafür hat Bauknecht die platzsparenden Geschirrspüler 45cm erstmals mit der innovativen PowerClean-Technologie ausgestattet und erhöht so die Beladungskapazität im Unterkorb um 30 Prozent.

mehr

Beko DFN 28432 W - höhenverstellbar und leise

Beko DFN 28432 W

Der neue, seit Jänner 2018 erhältliche Geschirrspüler von Beko liefert strahlende Ergebnisse, ist total flexibel, fast geräuschlos und passt in jede Küche. Ein Gerät, das zu überraschen versteht: der Beko DFN 28432.

mehr

Unbekümmert genießen: Bosch macht es sauber und trocken

Bosch

Der Bosch Geschirspüler PerfectDry schafft schafft die idealen Bedingungen für die Grillparty unter Freunden: Denn dank dem Mineral Zeolith® und 3D-Luftströmung sorgt er nach der gründlichen Reinigung für einwandfreies Trocknungsergebnis, selbst bei Plastikgeschirr.
mehr

Flexibel einbaubar - der neue Geschirrspüler von elektrabregenz

elektrabregenz GI 55590 X

Der neue teilintegrierbare Einbaugeschirrspüler von elektrabregenz ist fast geräuschlos und fügt sich in jede Küche - ob unten oder weiter oben - ein. Die Energieeffizienzklasse A+++ steht für sich.

mehr

Ausgeleuchtete Ästhetik in Perfektion

Gaggenau Serie 400

Gaggenau hat mit dem Beleuchtungskonzept der Geschirrspüler-Serie 400 eine weitere Weltneuheit kreiert. Die Hintergrundbeleuchtung schafft eine perfekte Ästhetik und macht die Bedienung noch komfortabler. Erhältlich ab Oktober 2016.
mehr

Smart und felxibel

Gorenje SmartFlex

Der Markenclaim "Gorenje Life Simlified" steht für nutzerfreundliche und technisch ausgereifte Hausgerätelösungen. Die neuen Gorenje SmartFlex-Geschirrspüler werden diesem Anspruch gerecht.
mehr

Brillant und nachhaltig - der Grundig Geschirrspüler GNV 41835

Grundig

Der neue Grundig Geschirrspüler GNV 41835 ist technisch auf der Höhe, fast geräuschlos und integriert sich perfekt in jede Küche: Zudem verfügt er über jede Menge spezieller Programme und nachhaltiger Funktionen.

mehr

Groß, energieeffizient und besonders leise

Küppersbusch

Küppersbusch nimmt drei neue Geschirrspüler ins Sortiment, die mit neuen Funktionen wie LED- Innenraumbeleuchtung und TouchControl-Bedienung überzeugen.

mehr

Weltneuheit: Der autonome Geschirrspüler "G 7000" von Miele

Maximaler Komfort und sehr gute Reinigungsleistung durch Dosiersystem AutoDos mit PowerDisk / "M Touch" jetzt auch für vollintegrierbare Geräte.

mehr

Wahre Abwaschprofis

Neff Mega Collection®

Innerhalb kürzester Zeit erweisen sich Neff Geschirrspüler als unentbehrlich in der Küche, denn sie gelten als zuverlässige und leistungsstarke Haushaltshilfe, die das Kocherlebnis auf angenehmste Weise abrunden.
mehr

Nachhaltigkeit meets Schmutzgeschirr

Siemens Zeolith® II

Mit einer neuen Version seines Zeolith® Trocknungssystems für Geschirrspüler macht Siemens ausgezeichnete Umwelttechnologie noch effizienter. Weiterer Vorteil: Das System trocknet nicht nur besser, sondern ist auch leiser denn je.
mehr

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!